Singles und Paare von 30 bis 45 Jahren mit einem kommunikativ-dynamischen oder anspruchsvollen Wohnkonzept, moderne jung gebliebene Mid-Ager – das sind nur die größten der zahlreichen urbanen Zielgruppen. Es sind Menschen, die viel arbeiten und deshalb in Arbeitsplatznähe wohnen wollen. Menschen, welche die Möglichkeiten, die ihnen die Stadt bietet, genießen. Nachfrager von urbanem Wohnraum mit einem offenen, liberalen und aktiven Lebensstil. Sie legen Wert auf eine ästhetische hochwertige Ausstattung sowie auf ökologische und umweltschonende Energietechnik. Sie suchen die Ruhe mitten im pulsierenden Leben. Die nachbarschaftliche Gemeinschaft auf Distanz. Die bezahlbare Mietwohnung. Auf Basis tiefgehender Studien ermittelt die RVI die Wünsche der Zielgruppen und analysiert die individuelle städtische Lage. Mit diesem Wissen und dem Einfluss aller anderen Faktoren entstehen Mietwohnungen in prosperierenden Stadtteilen, die aktuellen Bedürfnissen und soziodemografischen Trends gerecht werden.